Sprachnachrichten per E-Mail Marketing

Hallo, ich grüße Dich,

Sprachnachrichten per E-Mail Marketing, hört sich im ersten Moment vielleicht etwas komisch an – Sprachnachrichten per E-Mail Marketing – denn die meisten kennen E-Mail Marketing im klassischen sinn, per handgeschrieben und versendet, was meisten doch sehr zeitaufwendig ist.

Deshalb kommt Dir bestimmt folgende Situation bekannt vor?

Du gehst zur Arbeit oder sitzen zu hause und das erste was Du machst, PC an um die E-Mail anzuschauen und stellst wieder mit entsetzen fest, das E-Mail-Postfach ist schon wieder voll. Ob jetzt privat oder geschäftlich jeden Tag das gleiche Bild . Die Anfragen von Kunden, von Mitarbeitern, von Freunden, Supportanfragen, von den ganzen Spamnachrichten ganz zu schweigen, u.s.w. Der zweite Blick geht dann auf eine Uhr, um abzuschätzen was beantworte ich gleich und was später, denn all diese E-Mails warten schon darauf, beantwortet zu werden.

Folge, Du fühlst Dich schon morgens erschlagen von der E-Mail-flut und du weißt, dass Du die nächste Zeit oder Stunden damit verbringst,  E-Mails zu beantworten. Und ich kann dir sagen, da bist Du nicht alleine, glauben mir, ich weiß es aus eigener Erfahrung, wie frustrierend es ist, wenn das Posteingang ständig überfüllt ist.

Kaum hast Du eine E-Mail erledigt, kommt auch schon wieder die nächste rein und Du kommst mit dem Bearbeiten nicht mehr nach. Es nimmt kein Ende!

Du bist gestresst, frustriert, niedergeschlagen und am Ende des Tages ausgelaugt, weil wieder nicht alle Aufgaben erledigt werden konnten – nur eine großer Teil der Arbeitszeit mit der Bearbeitung von E-Mails verbracht hast!

1. Zeit ist Geld

Zeit spielt heutzutage immer mehr eine Rolle, ob privat oder beruflich, besonders wenn du dich entschlossen hast im Internet Geld zu verdienen, vermutlich auch noch nebenberuflich, gilt es sich die Zeit noch effektiver einzuteilen. Was am Anfang einem gar nicht so einfach gelingt, deshalb ist man dankbar für jede Hilfe oder Lösung, Tools die dabei helfen können.

Deshalb gibt es einige Tools, teils kostenlos, teils kostenpflichtig die helfen sich zeitsparend zu organisieren.

Ein Tool davon möchte ich dir vorstellen, was ich vor kurzem entdeckt habe, hierbei handelte es sich um ein Sprachtool, eben Sprachnachrichten per E-Mail Marketing. Ich benutze zwar auch für meine E-Mailbeantwortung schon die Video-Mail von TulkFusion die ich sehr effektiv einsetze bei Kundengewinnung, hier mal der Link  für TalkFusion.

 Doch als ich vor kurzen eine Sprachnachricht erhalten habe, fand ich dies auch super und ging im Internet auf Spurensuche ;-) und entdeckte ein Sprachtool, das man sogar kostenlos nutzen kann – wenn auch eingeschränkt. Und seit kurzem ist es auch hier möglich mit Video zuarbeiten, um Video-Mails zu versenden.

Warum überhaupt eine Sprachnachricht?

Sprechen geht einfach schneller, eine E-Mail zu schreiben dauert mindestens 3 – 5 Minuten, selbst wenn du flott im tippen bist. Denselben Inhalt zu sprechen dauert hingegen maximal 15 – 30 Sekunden!

Außerdem ist eine derartige Sprachnachricht natürlich viel persönlicher, beeindruckend. Du willst es wahrscheinlich auch verwenden um im Internet Geld zu verdienen, so wirst du dich noch mehr von der Masse abheben und Eindruck hinterlassen.

2. Es kostet eine Menge Kraft und Konzentration

Formulieren ist doch eigentlich Schwerstarbeit, kostet eine Menge Kraft und Konzentration. Besonders wenn man jeden Tag viel schreiben muss (müssen).

Das kennt Ihr doch – du weißt zwar was man schreiben soll, aber es fällt nicht immer leicht, denn Text richtig zu formulieren. „Wie schreibe ich das jetzt so, dass der Leser auch genau versteht was ich sagen will?“

Richtiges, geschicktes, schriftliches formulieren ist doch eine Kunst, die nur wenige auf Anhieb beherrschen. Vor allem, wenn es um ein schwieriges Thema handelt, oder komplizierte Erklärungen, heißt in wenigen, verständlichen Worten schriftlich wiedergeben soll.

Außerdem kann niemand von uns absolut fehlerfrei tippen, ich selber auch nicht, kennt auch jeder – du schreibst einen Text, liest ihn durch und das manchmal sogar mehrmals und du überliest die Rechtschreibung – im Einzelhandel heißt das Betriebsblindheit –

Beispiel: ihr geht ein, zweimal in einen Laden und seht das im Schaufenster Dreck liegt und du frägst dich ; man sehen die das nicht; Nein die sehen das wirklich nicht, man geht jeden Tag zur Arbeit, achtet aber nicht mehr auf solche Sachen.

Und beim Schreiben ist das nicht anders, nachdem Du deinen Text endlich mühsam in die Tastatur getippt hast, musst du nochmal auf Rechtschreibung, richtige Grammatik, Satzzeichen und Formatierung prüfen.

Denn nichts wirkt unprofessioneller als eine E-Mail voller Rechtschreib.- und Grammatikfehler.

3. Die Angst vor dem leeren Bildschirm oder keine Lust

Jeder der viel schreibt, kennt dieses Phänomen – Du sitzt da, du weißt die Mail ist wichtig, du musst sie beantworten, aber was passiert Du starrst minutenlang auf einen leeren Bildschirm und dir fällt absolut nichts ein, wie du anfangen sollst.

Das gleiche – keine Lust – kennst Du auch, diese wichtige E-Mails sollte oder muss beantwortet werden – aber der Zeitpunkt ist nicht da, weil absolut keine Lust und Motivation da ist, dieses zu tun.

Was passiert? Man verschiebt diese Aufgabe auf später, je mehr Zeit vergeht, desto dringender wird es aber. Folge; desto mehr inneren Druck baust Du dir selber auf.

Dieses aufschieben oder verschieben, mag bei privaten E-Mails kein großes Problem sein, aber wenn du eine wichtige Kundenanfrage hast, deren Beantwortung du vor sich herschiebst, weil im Moment einfach nicht die richtige Muse zum Schreiben hast, ist das gut oder schlecht ?

Im schlimmsten Fall verlierst Du diesen Kunden, weil er ungeduldig und nicht bereit ist, so lange auf Deine Antwort zu warten. Kunden und Interessenten erwarten, dass ihre E-Mails rasch beantwortet werden! Im Privatbereich ist das nicht so schlimm, im geschäftlichen schon. Denn der Kunde ist dann womöglich weg und dein Auftrag auch.

Deshalb Kundengewinnung mit E-Mail Marketing, beziehungsweise Sprachnachrichten per E-Mail Marketing, kann Dir Neukunden bringen aber sie können auch schnell wieder weg sein.

Damit Deine Werbe-E-Mails überhaupt beachtet werden, sollten oder besser gesagt müssen Sie deshalb aus der Masse hervorstechen!

Und was ist dazu besser geeignet, als eine persönliche Sprachnachricht?

Warum? Weil er solche Sprachnachrichten oder Sprachnachrichten per E-Mail Marketing mit Sicherheit nicht jeden Tag bekommt oder bekommen hat! Und das solltest Du als Chance ansehen. Indem du Deinem Interessenten den Link zu Deiner Sprachnachricht schickst. Dann kann oder wird folgendes passieren:

Erstens – Dein potentieller Kunde sieht Dein Foto, er weiß also sofort wie Du aussiehst, mit wem er es zu tun hat. Dann kann er auch noch Deine Stimme hören. Also Dein Foto, plus Deine persönliche Stimme – diese beiden Komponenten zusammen lösen Sympathie aus und  wecken einfach mehr Vertrauen.

Zweitens – Deine Interessent fühlt sich auch einfach bevorzugt behandelt, denn Du hast Dir ja extra die Zeit genommen diese Sprachnachricht nur für Ihn aufzunehmen (er weiß ja nicht, dass Du mit i-talk24 nur einen Bruchteil der Zeit aufgewendet hast, als für das Schreiben).

Ergo, das weckt wiederum Sympathie und Vertrauen, weil Du persönlich ihm damit signalisieren, dass er Dir wichtig ist.

Drittens – So baust Du eine persönliche Beziehung zu dem potentiellen Kunden auf. Gerade im Online-Business oder im Business allgemein, ist dies ein entscheidender Faktor um aus einem Interessenten einen Kunden zu machen. Wenn er Deine persönliche Stimme hört und das Foto sieht, so bist nämlich kein Fremder mehr für Ihn.

Viertens – Und seit kurzem ist es auch hier möglich mit Video zuarbeiten, um Video-Mails zu versenden.

Und spätestens nach der dritten Sprachnachricht hat er somit bereits das Gefühl, dich gut zu kennen. Diesen Effekt kennt man auch von Videos, man wirkt irgendwann persönlicher auf sein Gegenüber.

Menschen kaufen von Menschen (und Unternehmen) die sie kennen und denen sie vertrauen, nun mal schneller!

Und genau um dieses Vertrauen, dieses Gefühl von „Ich kenne Dich“, kannst Du mit einer persönlichen Sprachnachricht, oder Sprachnachricht per E-Mail Marketing, wesentlich einfacher erzeugen, als mit einer gewöhnlichen, schriftlichen E-Mail.

Siehst Du den Unterschied? Es ist schwer genug heut zutage mit der Kundengewinnung und auch damit noch Geld zu verdienen, aber ein entscheidender Faktor ist immer noch die persönliche Bindung zu seinem Gegenüber auf zubauen, besonders aber im E-Mail Marketing.

Erkennst Du, wie du mit i-talk24 nicht nur sehr viel Zeit und Stress ersparen kannst, sondern auch einfacher das Vertrauen zum potentiellen Kunden gewinnen und somit mehr Umsatz in kürzerer Zeit machen kannst?

Ja, was hält Dich davon ab es zu Testen? Denn Du hast ja auch die Möglichkeit dieses geniale Tool kostenlos zu nutzen, auch wenn nicht alles Tool dann zur Verfügung stehen, wirst Du aber sehen das es für den ersten Test oder Gebrauch aus reicht.

Deshalb solltest Du heute die Gelegenheit nutzen, all die Vorteile dieses genialen Sprachnachrichten-Tools selber für Deine tägliche Arbeit zu nutzen und somit sehr viel Zeit sparen und wesentlich effizienter arbeiten zu können.

JETZT kostenlos TESTEN

Und jetzt mal ganz ehrlich, als Unternehmer kann man oder sollte man es sich gar nicht leisten, auf dieses geniale Tool zu verzichten. Denn wenn beim Schreiben und Beantworten von E-Mails täglich bis zu 75% Zeit erspart wird, kann man sich auf die Aktivitäten konzentrieren, die tatsächlich Geld einbringen, eben Sprachnachrichten per E-Mail Marketing.

i-talk24 ist eine komplett neue, einzigartige Software, die die tägliche Arbeit enorm erleichtern wird.

Sprachnachrichten per E-Mail Marketing

Doch das ist noch nicht alles.

Eine lebenslange Nutzungslizenz: Wenn du es kauft – Du bezahlst für i-talk24 nur einmal und kannst es nutzen so lange und so oft du willst. Alle Updates und Weiterentwicklungen sind absolut kostenlos. Also eine einmalige Investition, die sich schon in ein paar Tagen bezahlt gemacht hat.

Wie gesagt es ist auch kostenlos möglich aber nicht mit allen Tools.

Unbegrenzter Speicherplatz auf dem Server: Alle Nachrichten werden auf einem Hochleistungs-Server gespeichert, der einzig zu diesem Zweck eingerichtet wurde. Du kannst unbegrenzt viele Nachrichten speichern und immer wieder darauf zugreifen- ohne zusätzliche Kosten.

Vollautomatische tägliche Backups Deiner Nachrichten inklusive und nur Du alleine hast Zugriff auf Dein Nachrichtenarchiv.

Verschiedene Templates: Als Zusatz können weitere Templates dazu kauft werden, die ganz nach Deinen Wünschen gestalten kannst. So können verschiedene Templates anlegen. Z.B. eines für Freunde, die mit Du angesprochen werden und ein anderes für geschäftliche Kontakte, etc. etc. .

Auch hier sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt.

Als Unternehmer weißt Du, wie wichtig es für den geschäftlichen Erfolg ist, dass man neue Trends frühzeitig erkennt und neue Technologien für DEINEN Vorteil einzusetzen. Sprachnachrichten, Sprachnachrichten per E-Mail Marketing sind ein solcher Trend, der sich nicht mehr aufhalten lässt.

Und i-talk24 ist das Werkzeug, mit dem Du diese Entwicklung schon jetzt zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

JETZT kostenlos TESTEN

Mein Fazit:

So das waren meine Arrgumente – Teste es einfach

Deshalb gibt nie auf, glaube fest an dich, denn es passiert immer wieder, jeden Tag, das täglich Menschen großen Erfolg haben mit ihrer Leidenschaft. Sogar oftmals von der breiten Masse unbemerkt.

Hoffe die Informationen waren Interessant für Dich und würde mich deshalb auch sehr über einen Kommentar von Dir freuen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei, eben nicht perfekt zu sein, sondern das Du nicht aufgibst zu kämpfen, für das Ziel oder den Wunsch, die Leidenschaft nachdem was Du suchst, vor allem mit viel Spaß.

Vor allem würde es mich Interessieren was Deine Ziele, Wünsche, dein persönlicher LifeStyle-Gedanke ist.
 
Also bis dann.
 
 
 
P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.
 
Mit sonnigen Grüßen
 
 
Antje 
 
Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit, ob du deine Lösung gefunden hast.
Sprachnachrichten per E-Mail Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?