Network Marketing Definition

Hey, heute geht um das Thema

Network Marketing Definition

Hier in diesem Thema geht es um die Definition, deshalb habe ich das Thema in 4. Teil aufgeteilt von Network Marketing Definition.

 Im  Teil 1 – Network Marketing Definition– bekommt Ihr erklärt wie Network Marketing entstand. Im Teil 2 Network Marketing Definition geht es um den Wirtschaftsmotor Network Marketing, Im Teil 3 was ist ein Schnellballsystem, im Teil 4 was genau ein Pyramidensystem ist erfährt ihr im Teil 4.

Google+    Facebook-Fanpage    Twitter   xing

Network Marketing Definition ist ein erprobtes Geschäftskonzept mit dem Ziel, sich vorwiegend als selbstständiger Unternehmer oder solche die es vorhaben hochwertige Produkte an Endverbraucher zu verkaufen und damit weitere Vermittler zu gewinnen.

Neben der Möglichkeit, Waren von einem Hersteller direkt an einen Endkunden zu verkaufen bzw. zum Kauf zu empfehlen da es sich vorwiegend ja um ein Empfehlungsgeschäft handelt, steht es dem Geschäftspartner im Network Marketing frei, ein Netzwerk von Geschäftspartnern aufzubauen.

Vermarktet werden dabei alle erdenklichen Produkte: von Gesundheitsprodukten und Kosmetik über Parfum und Schmuck hin zu Haushaltsreinigungsprodukten, Küchenartikeln, Reisen, Textilien, Tiernahrung u.v.m.

In seinem Tagesgeschäft bezieht der Networker Produkte und Dienstleistungen für sich selbst (Eigenverbrauch), zum Abverkauf an Endkunden (zum Erzielen einer Handelspanne) und darüber hinaus sucht er Geschäftspartner (Lizenznehmer,Vertriebspartner) die das selbe tun möchten, um sich eine selbständige Tätigkeit unter Anleitung aufzubauen.

Diese wiederum beziehen die Produkte und Dienstleistungen zum Eigenverbrauch direkt vom Hersteller und zum Abverkauf an Endkunden und duplizieren wiederum ihr Tun.
Dadurch entstehen Handels- und Verbrauchernetzwerke, durch die die Waren des Network Marketing-Unternehmens (Lizenzgeber) an Geschäftspartner und Endkunden vermarktet werden.

Auf Basis der Umsätze, die in diesen Handels- und Verbrauchernetzwerken entstehen, werden festgelegte Provisionen durch die Network Marketing-Unternehmen an die Geschäftspartner ausbezahlt.

Die vertraglichen Konditionen zwischen dem Lizenzgeber und -nehmer im Network Marketing sind für alle Geschäftspartner gleich. So kann jemand, der zu einem späteren Zeitpunkt einem Network Marketing-Unternehmen beitritt, durchaus ein größeres Netzwerk aufbauen, als alle zuvor registrierten Geschäftspartner und entsprechend höhere Provisionen aus ihrem Umsatznetzwerk erzielen.

Network Marketing ist eine außergewöhnliche Chance, ohne qualifikatorische Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung eine Selbstständigkeit auf zu bauen.

Network Marketing wird in den nächsten Jahren in Europa einen Existenzgründungsboom auslösen. Die Zeichen sind dafür klar erkennbar. Der klassische Handel und auch Dienstleistungssektor baut zu TAUSENDEN Arbeitsplätze ab.

Millionen von Deutschen sind heute schon in einem 2t oder 3t Job tätig, um die immer mehr steigenden Lebenshaltungskosten aufzufangen.

 Deshalb nutzen Sie jetzt Ihre Chancen!

Network Marketing ist die einzige bekannte Branche, die ihnen eine Lösung für ein weit verbreitetes Problem anzubieten hat. Und wenn Sie mit meiner Unterstützung nächste Woche 100, 200 Euro verdienen wollen, dann melden sie sich für mein Webinar an und er halten die ersten Infos gratis.

MEHR ZEIT & MEHR GELD & MEHR LIFESTYLE

Deine Chance gratis Info JETZT

Mein Fazit:

Network Marketing Definition

So das waren meine Arrgumente –Network Marketing Definition ist noch viel mehr,… morgen gehts weiter, im Teil 1 der Network Marketing Definition geht es mit der Entstehung des Network Marketing weiter.

Deshalb gibt nie auf, glaube fest an dich, denn es passiert immer wieder, jeden Tag, das täglich Menschen großen Erfolg haben mit ihrer Leidenschaft. Sogar oftmals von der breiten Masse unbemerkt.

Hoffe die Informationen waren Interessant für Dich und würde mich deshalb auch sehr über einen Kommentar von Dir freuen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei, eben nicht perfekt zu sein, sondern das Du nicht aufgibst zu kämpfen, für das Ziel oder den Wunsch, die Leidenschaft nachdem was Du suchst, vor allem mit viel Spaß.

Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit, ob du deine Lösung gefunden hast.

Also bis dann.

wallpaper 147x135

P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen
unterschrift neu

Antje 

Also mach den Schritt, einfach unten eintragen und hole dir Deine Werkzeuge, die dich ein wenig dabei unterstützen soll, deine Leidenschaft, dein LifeStyle zu finden.

Dein Hamsterrad NEIN Danke Paket

Dein nächster Schritt, wenn Du MUTIG bist, ;) , melde Dich für ein gratis 20 Minuten Gespräch an, für ein besseres kennen lernen. Denn für mich ist wichtig, wer bist Du, welches Ziel, Interessen, was deine Vorstellung von LifeStyle ist. Sei mutig und werde ein kleiner Rebell, ich würde mich sehr freuen.

Bis dann also
JETZT ANMELDEN für ein 20 Minuten Gespräch.

AN ALLE SPAMMER – KOMMENTARE DIE LÄNGER ALS DREI ZEILEN SIND ODER NUR SPAMMNACHRICHTEN ENTHALTEN WERDEN OHNE ZU LESEN GELÖSCHT

AT ALL SPAMMERS – COMMENTS LONGER THAN THREE LINES ARE OR WILL CONTAIN ONLY SPAMMNACHRICHTEN WITHOUT TO READ DELETED

2 thoughts on “Network Marketing Definition

  1. Nice post. I was checking constantly this weblog and I’m inspired!
    Extremely useful information particularly the last section 🙂 I care for such info much.

    I was seeking this certain info for a long time.
    Thanks and best of luck.

    • Danke für den Kommentar und es freut mich das ich helfen konnte. Danke Antje Scholz – Thanks for the comment and I am glad I could help. Thank you Antje Scholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*