Was ist Dein LifeStyle

Was ist Dein LifeStyle?

Eine gute Frage, vielleicht was ist eigentlich LifeStyle?

Was ist Dein LifeStyle, kann ich natürlich nicht wissen, was ich darunter verstehen, versuche ich Dir hier zu schreiben.

Wie Du in meinen Artikeln lesen kannst, bin Ich ein offener und direkter Mensch, soll heißen ich sage offen was ich meine.

Google+ Facebook-Fanpage Twitter xing

Manchmal sage ich auch oder spreche sie auch aus, Schimpfwörter, die wir von unserer wohlgemeinten Erziehung durch unsere Eltern nicht sagen sollten, wie Scheiße, Fuck u.s.w. doch diese Worte beschreiben nun einmal klar und deutlich wie es ist.

Lieber Direkt miteinander Reden, als dies lieber hinter dem Rücken zu tun. Dies ist auch ein Grund warum ich diesen Blog erstelle, ich versuche es zumal.

Es geht darum seine Leidenschaft, sein LifeStyle, seine Träume, seine Ziele zu finden, das berühmte Hamsterrad hinter sich zu lassen, um Dinge zu tun, nein endlich zu tun die immer wieder aus welchen Gründen auch immer, verschoben werden, Dinge zu tun, die man nicht als Arbeit empfindet.

142

Es geht auch darum mal gegen den Strom zu schwimmen, egal was andere dazu meinen, um eine neues LifeStyle-Gefühl gegen das Hamsterrad und für das Leben, die Leidenschaft, den Traum, das Ziel und das zu tun, was du gerne tust, die Liebe, die Arbeit und auch für das Nichts tun.

Es geht darum, dass wir nicht unser ganzes Leben in einem Job verbringen müssen, den wir nicht mögen.

Es geht darum etwas zu tun, was du liebst und trotzdem oder gerade deswegen viel Geld damit zu verdienen.

„Geld alleine macht nicht glücklich, Zufriedenheit stellt sich ohne Wohlstand nicht ein.“

Deshalb, stelle Dir diese Frage und Beantworte Sie dir alleine.

Damit Du meine Frage beantworten kann/willst oder nur mal Gedanken darüber machst.

Was ist Dein LifeStyle? 

Also stelle Dir erstmal die Frage.

Was willst Du tun, wenn Du in Rente gehst?

Hoffst Du, zu reisen, willst Du deine Zeit verbringen mit Freunden und Familie, nimmst Du neue Hobbys in angriff oder unterstützt Du freiwillig eine Sache?

Wie lange dauert es, bis Du in Rente gehst?

Für durchschnittliche Menschen, dauert es etwa 45 Jahre, wenn Sie lange genug Leben werden. Vielleicht hoffen Sie auch, früher in Rente zu gehen, durch mehr harte Arbeit, in 30, oder 20 oder sogar in 10 Jahre.

Warum muss es so sein?

Warum sind die meisten von uns, auf die Schule gegangen, haben Abi oder sogar studiert, um einen guten Arbeitsplatz zu finden?

Dann verbringen wir 30-40 Jahre unseres Lebens damit die Karriereleiter rauf zu klettern, um dann nur in den Ruhestand zugehen, wenn unsere besten Zeiten schon vorbei sind?

Warum nicht einfach das Leben leben wie Du es willst, nämlich jetzt ?

Ich wünschte, ich könnte sagen: „Hier, tue diese 6 Dinge, und ich garantiere, dass Du ein erfolgreiches Leben, ein erfolgreiches Business hast!“

Ich wünschte, ich könnte Dir sagen: „Blick jeden Tag auf diese Sache und Du wirst nie die Motivation oder den Fokus dafür verlieren“

Ich wünschte, ich könnte Dir eine Pille geben, die Dir genau sagen würde, das/was als nächstes zu tun ist.

Ich kann dir diese Dinge nicht geben. Weil nun mal dies, nicht Dinge sind wie ein/das Geschäft/Business, das Leben funktioniert. Weil nun mal ein Mensch so nicht tickt.

Und ich denke, das weißt auch Du?

Was kann ich Dir also sagen?

Ich kann Dir sagen, das es heutzutage möglich ist, mehr als jemals zuvor, Dich dabei zu unterstützen, damit Du in der Lage bist selbständiger zu arbeiten.

Das Du in der Lage bist, Dein LifeStyle-Gefühl, Deine Leidenschaft, Dein Business, Deine Sache zu finden und aufzubauen, um Dein Hamsterrad zu verlassen, weg von irgendwelchen Idiotischen Chef, nervigen Arbeitskollegen, weg von 8 bis 17,00 Uhr Job.

Dich dabei zu unterstützen wie du in der Lage sein wirst, nachhaltiges/passives Einkommen, mehr Freizeit, mehr Gesundheit, mehr Lifestyle zu erhalten.

Wie auch immer Dein persönlicher Lifestyle aus sehen mag.

Kann das erreicht werden?

Kannst Du das gute Leben, das LifeStyle-Gefühl, jetzt leben, ohne unabhängig, wohlhabend oder pensioniert zu sein?

Ja, Du kannst ein unkonventionelles Leben leben, das den LifeStyle der Reichen aufschließt oder auch erstreben und sich jetzt zurück ziehen, während Deiner “Arbeitsjahren”. Zu mindestens ist das genau die Philosophie hinter dem Lifestyle-Gefühl, LifeStyle-Design.

Es geht meiner Meinung darum, das die meisten Menschen ihren jetzigen Status Quo nur akzeptieren, weil es so ist und sich noch nicht mal selber fragen, ob es auch möglicherweise eine Alternative gibt, als nur sein ganze Leben damit zu verbringen, dafür zu arbeiten, um mit 60 in Rente zu gehen.

Das Leben muss nicht so verdammt schwer sein. Es ist wirklich nicht so. Nur die meisten Menschen, ich war früher auch ein Teil davon, sind fest davon überzeugt, dass das Leben schon schwer genug sei.

Das man nicht einfach seinen 8 bis 17,00 Uhr Fuck-Job, tauschen kann, um ein entspanntes Wochenende, oder die Gelegenheit zu nutzen einen – sagen wir es mal – beflügelnden Kurz-Urlaub zu starten.

Es geht auch nicht darum, das die Leute Millionäre sein wollen, nein es geht darum sie wollen erfahren oder das sie glauben das nur Millionäre sich das kaufen können.

Sie haben die Vorstellung vor Augen, von Ferienhäuser, Bungalow, Butler, und exotische Reise.

Das man sich edle Kakaobutter auf den Bauch reibt, in der Hängematte liegt, während Sie den Wellen zuhören, die rhythmisch gegen den Steg vor dem strohgedeckten Bungalow klatschen?

Klingt gut oder.

Die Phantasie ist nicht die 1.Millionen auf der Bank zu haben, ob wohl es sehr beruhigend ist,. Nein, die Phantasie ist, der LifeStyle der völligen Freiheit, die es angeblich ermöglicht.

Die Frage ist dann, wie kann man den Millionär’s LifeStyle der kompletten Freiheit erreichen, ohne vorher 1. Millionen zuhaben.?

Ist Lifestyle für alle?

Was ist Dein LifeStyle?

Vielleicht. Ich glaube irgendwie schon. Jeder kann seine bestimmten Elemente nutzen für sein Lifestyle-Gefühl, sein LifeStyle-Design.

Es ist wichtig, glaube ich, sich mal grundlegend darüber Gedanken zu machen, auf welche Ebene man sein LifeStyle-Gefühl/Design stellen willen.

Ob man lieber eine fleißige Arbeitsdrohne sein will, die 40-60 Stunden und manchmal auch länger, (spreche hier aus Erfahrung ich kenne 70-90 Arbeitsstunden,) arbeitet, während das verbleibende Leben für das Wochenende und ein paar Wochen Urlaub pro Jahr bleibt.

Es geht auch nicht darum im Lifestyle-Gefühl/Design das man alles gleich radikal ändern, um nur noch die Welt zu bereisen, nun wer das will, dann super.

Der Punkt ist doch der, dass es um die Überprüfung Deines Lebens, Deiner Ziele, Deiner Träume und Deine Absichten geht und unkonventionell darüber nachzudenken, wie man Dinge jetzt möglich macht, anstatt sie später zumachen.

Es geht um die Gestaltung Deines Lebens, anstatt das die Gesellschaft, es für Dich gestalten.

Denn Du musst entscheiden, wie/was -das- auf Dich zutrifft, und was es bedeutet. Denn Die Definition ist für jeden anders.

Ich habe diesen Blog auch erstellt oder besser gesagt ich versuche es, bin auch ein Frischling in Sachen Bloggen. Bin hier auch ganz ehrlich, ich will natürlich auch damit Geld verdienen, aber vor allem bin ich auf der Suche nach Leuten die sich mit mir über das Thema LifeStyle, was auch immer du darunter verstehst, austauschen wollen.

Ich möchte hier Tipps & Tricks an die Hand geben, wie man wirklich seine Leidenschaft, sein LifeStyle findet, und damit im Internet auch Geld verdienen kann, sorry

– geile Sache – , wenn man sich darauf einlässt und wirklich offen dafür ist, richtig viel Geld, Schotter, Knete, Mäuse, zu verdienen, Ihr könnt damit eure Träume erfüllen von denen Ihr immer schon geträumt habt.

Ich möchte euch damit die Möglichkeit geben, eine Inspiration, einen neuen Weg zu finden ein neues Leben zu führen, mit mehr Zeit für eure Liebsten Menschen, für Dinge die für euch wirklich wichtig sind und auch wirklich Geld zu verdienen mit viel Spaß.

Also, was ist Dein LifeStyle?

Ich schreibe, ich versuche zu schreiben, über das Entdecken deines LifeStyle, deiner/unserer Leidenschaft. Denn es geht, sorry – verdammt nochmal – nicht darum ein Leben lang das zu tun, was dich nicht begeistert, den Weg zu gehen, den man irgendwann einmal eingeschlagen hat oder das zu tun was andere von einem erwarten.

Es geht nicht darum, sich über Belanglosigkeiten auf zu regen oder nur darüber zu reden, wie z.B. der Nachbar seine Kehrwoche macht, Hauptsache er macht Sie.

Ich schreibe darüber, wie man mit nur ein wenig Mut zum TUN, wie man auch den Mut, das Selbstvertrauen, die Disziplin und vor allem die Passion, die Leidenschaft findet, den normalen Job den Rücken zu zukehren.

Deinem Chef, den Job und den ungeliebten Kollegen den Mittelfinger zu zeigen (sorry für die Direktheit, aber darauf läuft es einfach hinaus) und es sich gut gehen zu lassen.

Und ich schreibe darüber, wie man mit dieser Einstellung, “ einfach jeden Tag, das einfache TUN„, eine LifeStyle-Woche hat, indem man nichts was man tut als Arbeit empfindet und viel Zeit für Privates und Persönliches hat.

Mit Leidenschaft eine perfekt Balance genießt, für die Arbeit, das Leben , durch das einfache Tun, jeden Tag.

Das Hauptthema ist aber, ganz einfach, sein persönliches LifeStyle-Gefühl zu finden. So einfach ?

Hier könnte ich etliche Zitate aufführen, die du bestimmt auch kennst, doch Niemand sagt, dass das Leben schwer sein muss. Oder Doch!

Denn viele oder Alle sagen es, sie glauben es zumindest. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Man muss das Leben nur tun lassen.

Ja, deshalb schwimm gegen den Strom, raus aus dem Hamsterrad, sei anderes, sei Dir immer bewusst;“ ES IST DEIN LEBEN.„, denn Du bist EINZIGARTIG.

Natürlich führt das dann dazu, dass wir ein wenig in der (normalen) Gesellschaft anecken werden, weil wir anderes sind, anderes Denken, unkonventionell denken. Das wird auch bei vielen als Arrogant bewertet, aber das ist gut so.

Wichtig ist mir, dass ich diese kleine Revolte gegen das Hamsterrad, gegen das Schwimmen mit dem Strom, sondern gegen den Strom, nicht alleine führen kann.

Dafür brauche ich die Hilfe einer kleinen FREIHEITSEINHEIT , Rebellen, Kämpfer für das, den LifeStyle sich einfach gut gehen lassen.

Deshalb, was ist Dein Lifestyle?

MEINE EINSTELLUNG

Wie gesagt; Ich bin ein offener und direkter Mensch, soll heißen ich sage offen was ich meine.

DESHALB SEI EHRLICH, AUCH ZU DIR SELBST UND ZU ANDEREN. EHRLICH SEIN MACHT DAS LEBEN EINFACH EINFACH.

SEI EINFACH. WIR DENKEN ZU VIEL, WAS ANDERE VON UNS DENKEN. SEI WIE EIN 4 JAHRE ALTES KIND. EINFACH SEIN MACHT DAS LEBEN EINFACH.

SEI AUTHENTISCH. DU MUSST NICHT SO LEBEN, WIE ES DIE ANDEREN ERWARTEN. SCHON GAR NICHT MUSST DU SO LEBEN “WIE SIE ES ERWARTEN”. AUTHENTISCH SEIN MACHT DAS LEBEN EINFACH.

SEI ZUFRIEDEN UND FLEXIBEL. SCHON EIN EINFACHES LÄCHELN, BEWIRKT EIN REAKTION. ES GIBT IMMER MEHRERE WEGE ZUM ZIEL. VERGISS NIE: NICHT DER WEG IST DAS ZIEL, SONDERN DAS ZIEL IST DAS ZIEL.

WARUM MACHE ICH DIESE SEITE

Ein Teil hast Du ja oben schon gelesen, vor allem macht es mir Spaß anderen weiter zu helfen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Nicht alles war immer klug, aber entscheidet war, alles hat mich weiter gebracht, es hat mir die Augen geöffnet aus meinem persönlichen Hamsterrad zu entkommen.

Aber vor allem habe ich eines gemerkt: Es kommt nur auf zwei Dinge an. Wie die Menschen mit sich selbst umgehen und wie sie mit anderen Menschen umgehen.

WIR SEHEN DIE DINGE NÄMLICH NICHT SO WIE SIE SIND. WIR SEHEN SIE SO, WIE ANDERE ES SEHEN WOLLEN, WIR SEHEN DIE DINGE, SO WIE WIR SIND.

ICH BEKOMME NICHT WAS ICH WILL; ICH BEKOMME WAS ICH BIN.

So das war, mein WARUM, warum ich das tue.

Also was ist Dein LifeStyle?

Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit.

wallpaper 147x135

P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen
unterschrift neu

Antje 

Also mach den Schritt, einfach unten eintragen und hole dir Deine Werkzeuge, die dich ein wenig dabei unterstützen soll, deine Leidenschaft, dein LifeStyle zu finden.

Dein Hamsterrad NEIN Danke Paket

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*