Selbstmotivation

Selbstmotivation

Mehr Erfolg – beruflich, finanziell und privat mit Selbstmotivation!

Kennen Sie die Situation?

  • Sie wissen genau was Sie wollen, tun ALLES dafür und trotzdem ist da ein STOP?
  • Sie stehen auf der Stelle, wollen jedoch viel weiter – beruflich, gesundheitlich und privat?
  • Sie haben das Gefühl, es gibt eine unsichtbare Barriere, die Sie aufhält? 

Google+  Facebook-Fanpage   Twitter   xing

(Quelle: http://www.freedigitalphotos.net/)

selbstmotivation

Erfolg kann nur nachhaltig sein, wenn er auf allen Ebenen stattfindet: Beruflich, privat, gesundheitlich, finanziell und bewusst.

 

 

 

Was ist Motivation oder Selbstmotivation?
Motivation ist vereinfacht das Streben nach Zielen. Selbstmotivation hingegen ist die Kunst, sich Ziele zu setzen und die mit der  Aufgaben verbundenen ist dann das übergeordnete Ziel mit Begeisterung anzugehen.

Was bei ungeliebten oder schwierigen Aufgaben nicht immer einfach ist, da hier das Ziel manchmal aus den Augen verloren geht. Die sich bildende Hemmschwelle zu überwinden, entsteht meisten auch dadurch, das man nicht weiß, warum er diese Aufgabe zu lösen hat, dem fehlt ganz natürlich die Motivation.

selbstmotivation

Selbstmotivation – Bereit für den ersten Schritt?

Es gibt Aufgaben, gegen die wir uns sträuben. Mit der richtigen Strategie werden Sie sich gerade auf diese Aufgaben freuen – es braucht nur die richtige Belohnung und manchmal den richtigen Zeitpunkt.

Zur Selbstmotivation oder Motivationsentwicklung gilt grundsätzlich: Die eigenen Stärken und Schwächen kennen lernen und sich realistische Ziele setzen. Oftmals sind die eigenen Ansprüche oder das, was das Umfeld (vermeintlich) fordert , viel zu hoch und müssen angepasst werden.

Vertrauen in die Wirksamkeit des eigenen Handelns , Feedback, Lob bestärken und fördern die Motivation. Die individuellen Verhaltensweisen und Notwendigkeiten zum Erreichen eines Zieles müssen festgelegt und bestimmt werden.

Verantwortung für das eigene Handeln und Leben zu übernehmen ist wichtigste Grundlage um die guten Vorsätze umsetzen zu können.

Selbstmotivation lernen 

Mit der Seite online unisity 24 , stelle ich Dir eine Seite vor die verschiedene wertvolle Themen für alle Privatleute, Unternehmer, Führungskräfte und Freiberufler und alle die es werden wollen. Hier werden unter anderem auch Themen zur Motivation angeboten.

Es gibt hier qualitätsgeprüftes Experten-Wissen in unterhaltsamen und kurzweiligen Online-Seminare aus erfolgsentscheidenden Wissensbereichen.

 

Infotainment im besten Sinne – geballtes Know-how mit dem richtigen Schuss Fun-Factor!

– Wöchentlich bekommst Du eine detaillierte Übersicht aller anstehenden  Online-Seminare.
– Diese Übersicht ist auch zusätzlich im Web einzusehen und wird archiviert.
– Am Tag der Veranstaltung erinnert Dich eine weitere Mail an das Webinar.

Mit der Wissens-Flatrate ist es möglich auf ein Vielzahl von Trainern und Webinare zu zugreifen. Rund 100 Trainer, Speaker und weitere Experten vermitteln Wissen und geben Webinare.

Aktuell kann für den Preis von 2,90EUR ein Testmonat gebucht werden. Vorteilhaft an der Onlineuniversity24 zählt unter anderem die breite Mischung von unterschiedlichen Inhalten. Themen aus der Betriebswirtschaftslehre, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationsfähigkeiten, Zeitmanagement und Marketing werden von ausgewiesenen Experten behandelt.

Zusätzlich wird das Wissen in Webinaren vermittelt. Anreise und Übernachtung, wie bei sonstigen Fortbildungen üblich, können bei Nutzung der Onlineuniversity24 entfallen. Für Mitglieder ist die Mediathek mit den Aufzeichnungen aller gehaltener Webinare unbeschränkt im Mitgliedspreis enthalten.

Die Registrierung für ein Monats-Test- beträgt 2,90 €uro  zur Onlineuniversity steht allen Interessierten offen, ein bestimmter Bildungsabschluss wird nicht voraus gesetzt. Die Basismitgliedschaft kostet 12,-EUR pro Monat, die Ultimate Mitgliedschaft, mit wertvollen Zusatzoptionen, 27,-EUR je Monat.

selbstmotivation

Wissens Flatrate OU24 Infotainment Akademie

 

“Inhaber Jürgen Frehse betreibt die Onlineuniversity mit großem Erfolg.  Mich begeistert, dass hier viele verschiedene Informationen angeboten werden, zu fairen Mitgliedspreisen “ .

Die Zeit für Fortbildungen kommt aber oft zu kurz, jeder konzentriert sich vollständig auf seine Kerngebiete, Fortbildungen landen dann auf der To-do Liste ganz weit hinten.” Die Lösung, um Fortbildungen im Alltag zu integrieren, böte dann die Onlineuniversity24.

Sie registrieren sich, entscheiden sich für eine Mitgliedschaft und haben den vollen Zugriff auf verschiedene Webinare, Experten und weitere Unterrichtsmaterialien. Ohne, dass Sie auch noch zum Tagungsort müssten. Gerade die Aufzeichnungen lassen sich sehr gut beispielsweise im Zug oder am Flughafen ansehen, wenn Wartezeiten überbrückt werden müssen.

Deshalb mein Tipp anmelden für einen monatlichen Test von 2,90 €uro plus MwSt , diesen kann man ohne weiteres jeder Zeit kündigen, was sogar per Mail möglich ist.

selbstmotivation

 

Ihre Privatsphäre ist GESCHÜTZT

Mein Fazit:

So das waren meine Arrgumente –

Deshalb gibt nie auf, glaube fest an dich, denn es passiert immer wieder, jeden Tag, das täglich Menschen großen Erfolg haben mit ihrer Leidenschaft. Sogar oftmals von der breiten Masse unbemerkt.

Hoffe die Informationen waren Interessant für Dich und würde mich deshalb auch sehr über einen Kommentar von Dir freuen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei, eben nicht perfekt zu sein, sondern das Du nicht aufgibst zu kämpfen, für das Ziel oder den Wunsch, die Leidenschaft nachdem was Du suchst, vor allem mit viel Spaß.

Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit, ob du deine Lösung gefunden hast.

Also bis dann.

wallpaper 147x135

P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen
unterschrift neu

Antje 

Also mach den Schritt, einfach unten eintragen und hole dir Deine Werkzeuge, die dich ein wenig dabei unterstützen soll, deine Leidenschaft, dein LifeStyle zu finden.

Dein Hamsterrad NEIN Danke Paket

Dein nächster Schritt, wenn Du MUTIG bist, ;) , melde Dich für ein gratis 20 Minuten Gespräch an, für ein besseres kennen lernen. Denn für mich ist wichtig, wer bist Du, welches Ziel, Interessen, was deine Vorstellung von LifeStyle ist. Sei mutig und werde ein kleiner Rebell, ich würde mich sehr freuen.

Bis dann also
JETZT ANMELDEN für ein 20 Minuten Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*