Liebe Grüße

Hallo Ihr Lieben da draußen;

ich möchte mich kurz melden, leider komme ich zur Zeit nicht dazu hier auf meinem Blog zuschreiben, weil ich gerade dabei bin mein Leben, privat wie beruflich positiv um zustellen, man kann sagen ich STARTE neu oder RESETE mein Leben.

Es geht darum das mein Team Unterstützung braucht, denn ich habe mich dazu verpflichtet sie zu unterstützen.

Danach werde ich den Blog auf Podcasts umstellen, denn mir fehlt einfach die Zeit zum schreiben und so geht es schneller, aber ich habe schon viele neue Themen gesammelt, über die ich berichten werde und ich freue mich schon darauf Sie euch zu zeigen.

Bis dahin wünsche ich ALLEN das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis bald und denkt immer positiv, wie heißt es in diesem Gedicht: „wenn du denkst….“ es ist eines der ältesten Gedichte die es gibt, der ursprüngliche Autor ist nicht bekannt, das Gedicht wurde aber Roswitha Rudzinski etwas umgeschrieben und veröffentliche, spricht aber viel wahres aus.

Hoffnung
Autor: © Roswitha Rudzinski

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran – verzage nie, es geht schon weiter – irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut, wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben und laß Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg, und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten, das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft, aus Sorgen und Nöten – mit eigener
Kraft, herauszukommen, was Du nie geglaubt, da man Dich sooft schon der
Hoffnung beraubt. Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben, die lasse Dir bitte,
niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.

 

Mein Fazit:

Deshalb gibt nie auf, glaube fest an dich, denn es passiert immer wieder, jeden Tag, das täglich Menschen großen Erfolg haben mit ihrer Leidenschaft. Sogar oftmals von der breiten Masse unbemerkt.

Hoffe die Informationen waren Interessant für Dich und würde mich deshalb auch sehr über einen Kommentar von Dir freuen.

Ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei, eben nicht perfekt zu sein, sondern das Du nicht aufgibst zu kämpfen, für das Ziel oder den Wunsch, die Leidenschaft nachdem was Du suchst, vor allem mit viel Spaß.

Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit, ob du deine Lösung gefunden hast.

Also bis dann.

wallpaper 147x135

P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen
unterschrift neu

Antje 

Also mach den Schritt, einfach unten eintragen und hole dir Deine Werkzeuge, die dich ein wenig dabei unterstützen soll, deine Leidenschaft, dein LifeStyle zu finden.

Dein Hamsterrad NEIN Danke Paket

Dein nächster Schritt, wenn Du MUTIG bist, ;) , melde Dich für ein gratis 20 Minuten Gespräch an, für ein besseres kennen lernen. Denn für mich ist wichtig, wer bist Du, welches Ziel, Interessen, was deine Vorstellung von LifeStyle ist. Sei mutig und werde ein kleiner Rebell, ich würde mich sehr freuen.

Bis dann also
JETZT ANMELDEN für ein 20 Minuten Gespräch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*