Empfehlungen

Hallo meine Lieben, hier ein kleiner Einblick von Kundenempfehlungen.

 

Download 2 Alessandro Zicola , – Blue Diamond
Antje Scholz hat mich gebeten, mich vorzustellen und Ihnen zu sagen, wie unglaublich gut meine Entscheidung schon gewesen ist.
14 Jahre lang habe ich zusammen mit meiner Frau in Rimini ein Hotel geführt.
Aber, das sage ich Ihnen das ist ein harter Job, besonders die Nachtschichten.
Es ist schon mehr als 20 Jahre her, dass ich ins Network Marketing eingeführt wurde und ich habe es gerne gemacht!
Dann – vor 3 Monaten – hat mir ein Freund die Firma vorgestellt und ich war von dem innovativen und lukrativen Vergütungssystem mehr als beeindruckt.
Schon nach einem Monat hat mein Geschäft so floriert, dass ich mich dazu entschlossen habe, einen Hotelmanager einzustellen, um für die Entwicklung meines Geschäfts mehr Zeit zu haben.
Heute, gerade einmal 90 Tage danach, verfüge ich in Italien schon über 1.000 Partner und mein Geschäft boomt. Ich nehme am Autoprogramm teil und verdiene monatlich eine 5-stellige Summe.

 

Meine Erfahrungen: Gerade weil dieses Geschäft so leicht aufgebaut werden kann, sollte es sich jeder einmal etwas näher anschauen. Jeder kann es betreiben – selbst Profis, die nur wenig Zeit haben.

Besprich alles mit Antje Scholz,damit Sie loslegen können und ich freue mich, Dich einmal kennen zu lernen.
Alles Gute und viel Erfolg, Alessandro.

Download (1)  Kirk Hansen , Founder and Chairman

Ich bin Kirk Hansen, Gründer und Vorstandsvorsitzender.

Ich freue mich, dass Sie einen genaueren Blick auf unsere Firma und Produkt werfen wollen, ein wahrlich neues Geschäftsmodell.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass ich kein Spiel spiele, das ich nicht gewinnen kann. Und ich produziere keine Produkte, die keine Ergebnisse erzielen.
Wir sind hier mit unserem Produkt, um diese Branche zu dominieren, und Sie können ein Teil davon sein. So sind wir hier zusammen und können die Lebensqualität verbessern.
Ihre eigene finanzielle Situation und das Wohlbefinden der Menschen, die um Dich herum sind.
Wir sind bereit, mit Ihnen Seite an Seite zu arbeiten, um einen Unterschied in der Welt zu machen.
Unser Produkt ist erschaffen worden, um Ihre Erfolgsgeschichte einfach und reibungslos zu machen.

Entscheiden Sie sich heute, um mehr zu erleben!
Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten. Alles Gute,

 

Melanie

Ich bin Melanie und Teil des Teams.

Ich bin 36 Jahre alt und Mutter von drei Kindern.
Für mich ist es ein großartiges Geschenk, mit und für diese Firma arbeiten zu können.
In meinem 3. Monat bin ich in den Sapphire-Rang aufgestiegen. Was das für mich heißt?
Ich kann zu Hause sein, von zu Hause aus arbeiten und für meine Kinder da sein….; Haushalt, Kochen, Kinder erziehen – das ganze Programm.
So kann ich mit dem Unternehmen entweder in Vollzeit oder in Teilzeit zusammenarbeiten – mein Einkommen ist schon jetzt super – und ich kann finanzielle Polster bilden.

Sicherheit für mich – und für meine Kinder. Dabei verfüge ich weder im Vertrieb noch im Bereich Networking über besondere Erfahrungen – und trotzdem bin ich in der Lage gewesen, schnelle Erfolge zu erzielen.
Das Geschäft funktioniert. Ich liebe es!
Wir sehen uns, Melanie

Download  Stefan Edefors- Green Diamond

mein Name ist Stefan, auch ich bin Teil des Teams, dass ich erzähle, wie schnell es mir gelungen ist, echten Erfolg mit meinem Geschäft zu erzielen.
Nun, ich habe es in weniger als 3 Jahren von einem Landwirt in den „Million Dollar Club“ geschafft! Man hat mir die Produkte vorgestellt, ich habe sie ausprobiert und den unglaublichen Nutzen am eigenen Leib selbst erfahren können. Danach kam alles wie von selbst.
Ich traf eine Entscheidung, begann mit der Verteilung der Produkte und brachte es in meinen ersten 90 Tagen bis in den Diamond-Rang. Mein nächstes Ziel ist es, jedes Jahr eine Million Dollar zu machen, etwas, wovon ich früher nicht einmal zu träumen gewagt habe.

Doch dank der Produkte wird aus dem Traum lebendige Wirklichkeit!


profile Manfred Wunderling – Green Diamond

ich bin Manfred und im Team.

Ich arbeite nun schon mehr als 23 Jahre in dieser Branche
und ich muss Ihnen eines sagen: Was gerade hier passiert, ist absolut unglaublich und verrückt!
Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen und meine Organisation hatte da bereits etwa 50.000 Distributoren und Partner! Aber heute erweitert sich mein Team mit JEDEM Monat um mehr als 10.000 neue Mitglieder! Ich kann JEDEM nur raten:

Schaut einmal genau hin, denn dies ist das am schnellsten wachsende Geschäft, was es je gegeben hat! Und mit dem NextGenerationMarketing Konzept ist es so einfach geworden, dass jeder es machen kann, der einige Knöpfe auf einem Tablet drücken kann!
Mach mit und sei ein Teil der wohl am schnellsten wachsenden und einzigartigsten Firma in der Industrie!

Dr. Judith 

 

Willkommen, 

mein Name ist Dr. Judith und Antje Scholz hat mir erzählt, dass Du einen Blick auf unser Team werfen möchtest.

Ich war mein Leben lang in der Soziologie – Forschung und Lehre – aktiv. 

Wie Du Dir vielleicht vorstellen kannst hat mir dieser Beruf keine finanziellen Freiheiten ermöglicht. 

Dann eines Tages wurde mir die Idee des Network Marketing vorgetragen. 

Mir sind die Produkte gezeigt worden und schon nach wenigen Tagen konnte ich positive Ergebnisse aufweisen, so dass ich mich ohne zu zögern dafür entschieden habe, diese Produkte für mich einzusetzen. 

Neben diesen revolutionären Produkten habe ich die Professionalität hinter dem Geschäft klar erkannt. 

Und mein Geschäft wurde ein voller Erfolg! 

Selbst als Teilzeit-Job ist es damit möglich, unser Familieneinkommen nachhaltig zu verbessern. 

Mein Leben bietet mir nun wieder eine viel versprechende Zukunft – und das selbst als Großmutter, was toll ist. 

Jetzt habe ich vor den Schwierigkeiten des Lebens keine Angst mehr. 

Ich freue mich, Dich zu treffen und zu erfahren, wie Dir die Produkte geholfen haben. 


Alles Gute und viel Erfolg, 

Dr. Judith 

38728_102595653132760_3642919_n Birgit 

Hallo , 

mein Name ist Birgit und ich bin eine ehemalige Justizbeamtin. 

Ich habe mich vor nur 9 Monaten angeschlossen. 

Und ich hätte niemals geglaubt, was in dieser kurzen Zeit alles passieren konnte. 

Heute betreibe ich ein Geschäft in 23 Ländern 
und als Purple Diamond verfüge ich bereits über ein hohes 5-stelliges Monatseinkommen. 

Endlich kann ich genau das Leben führen, wie ich es liebe! 

Das Geschäft ist einfach, für jedermann machbar, interessant und unglaublich schnell und das muss man sich unbedingt selbst einmal anschauen! 

Bilde Dein Team mit Antje Scholz

Alles Gute dabei, 

Birgit 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*