Das ultimative Schönheits Geheimnis

Das ultimative Schönheits Geheimnis

Heute gibt es Probleme. Oder vielmehr es gab Probleme. 😉

Denn ich zeige Dir jetzt, was mit Deinen Problemen passieren kann, wenn Du Deine Innere Einstellung auf den nächsten Level bringst.

Wo von ich spreche, von deiner inneren Einstellung zu Dir SELBST, von deiner Ausstrahlung nach Außen, wie sehen dich die Anderen, wie siehst du dich Selbst.

Google+  Facebook-Fanpage   Twitter   xing

Ein Lächeln kann schon helfen

Ich war mit meiner Nichte in der Stadt, sie wollte oder hat sich eine Hose und Turnschuhe gekauft. Sie hat mich darum gebeten mit Ihr zu gehen, weil ich mir dann Zeit nehme für Sie, – natürlich muss ich das dann schon 1. 2. Tage vorher wissen -, denn ich bin Jemand der künstliche Hektik hasst, um Stress zu vermeiden.

Heißt: Ich kann mich darauf einstellen, indem ich es plane. Hört sich jetzt bestimmt bescheuert an, hat aber was mit Planung zutun.

Was jetzt aber nicht das Thema sein soll, hört sich aber gut an, könne ich vielleicht einen Artikel darüber schreiben, den Alltag planen.

Na gut, zurück zu unserem Stadtbummel. Wir laufen so durch die Stadt und eine Mann grüßt uns mit einem Kopfnicken und das passierte immer wieder das Menschen uns grüßten.

Nachdem 3. – 4. mal, fragte mich meine Nichte dann:

„Sag mal kennst du den.“ ich darauf: „Neh, warum kennst du den.“ meine Nichte, „Neh, nur die Grüßen alle.“ „Deshalb dachte ich du kennst die.“

Was war passiert

Sie grüßten uns, weil wir beide einfach gut drauf waren, wir lächelten.

Wir hatten ein leichtes Lächeln auf den Lippen und automatisch nickte ich beim vorbei laufen an Leuten mit dem Kopf.

Es war nur ein simples Lächeln auf den Lippen, was die Leute veranlasste, zurück zu Grüßen. So einfach.

Weißt Du, was so richtig gut ist, am Leben mit einer sicheren Einstellung, einem Strahlen nach Außen?

Dass die Probleme viel viel kleiner werden. Sie schrumpfen. Sie verlieren Ihren Schrecken.

Sie werden zu Dingen, um die Du Dich kümmerst. So wie Zähneputzen am Morgen.

Aber nix wovon Du graue Haare oder ein Magengeschwür bekommst.

Dinge, die Du vielleicht über Jahre immer wieder versucht hast, werden auf einmal einfach.

Denn:

Sie dürfen jetzt einfach werden.

(geh damit mal tief …)

Türen, die bisher immer verschlossen waren – oder ewig geklemmt haben, können sich für Dich weit öffnen.

So dass Du mit einem Lächeln hindurchgehen kannst!

Denn Du hast dann die Power all das anzugehen, was Du vielleicht schon etwas zu lange vor  Dir herschiebst …

… und wahrscheinlich hast Du da Deine ganz eigenen Bereiche.

Dinge, die darauf warten, dass Du sie endlich angehst, doch bis jetzt hat Dir immer die Power dazu gefehlt.

Bis jetzt. 🙂

Das ultimative Schönheits Geheimnis

Denn wenn Du Dich jetzt entscheidest, Deine Energie, deine Innere Einstellung zu DIR Selbst und diese auf den nächsten Level bringst, dann bekommst Du all Deine Sachen endlich auf die Reihe.

Das ultimative Schönheits Geheimnis

Egal, was Du für Dich verändern willst:
Deine Finanzen, Dein Gewicht, Deine Beziehungen:

In Verbindung mit Deiner Inneren Einstellung, deinem vertrauen zu dir Selbst, sind Veränderungen:

1. viel einfacher und
2. halten auch länger wenn Du das willst. 😉

Das gibt Dir ein ganz neues Selbstbewusstsein und ein sehr leichtes Lebensgefühl! 🙂

Du sitzt dann wieder am Steuer Deines Lebens.
Du bestimmst den Kurs.  🙂

Wenn Du bereit bist, aus Deinen Problemen Kleinholz zu machen 😉 und das leichte Lebensgefühl auch genießen willst, dann starte jetzt.

Ich weiß, und manche denken bestimmt, was schreibt die Alte da. „Wenn mir genaue diese Einstellung zu mir selber fehlt“, schreiben kann man viel.

Du sollst es ja auch nicht so, per Fingerschnipps können, nö, versuche nur mal, mit einem Lächeln das nächste mal durch die Welt zugehen. Das ist schon ein Anfang und du wirst sehen was passiert.

Kennst Du das Gefühl?

Du weißt, Du bist aus einem ganz bestimmten Grund hier. Es ist kein Zufall, dass Du jetzt hier auf der Erde bist.

Es gibt einen Grund, warum Du jetzt hier bist.

Doch Du weißt zum Kuckuck nicht, was dieser bestimmte Grund sein soll? 😉

Damit bist Du nicht alleine.

Vielleicht hast Du auch schon einiges versucht, um Deine Berufung zu finden:
Bücher gelesen, Seminare besucht.

Und all das ist sehr wertvoll.

Doch ersetzt nicht den wichtigsten Teil:

Das Nachschauen in Dir selbst.

Das ist nämlich der Ort, wo Du herausfinden wirst, warum Du wirklich hier bist. Was Deine Berufung, Deine Bestimmung ist.

Es gibt eine leise Stimme, die Dich ruft. Eine leise Stimme, die Dir genau sagt, wo es lang geht.

Vielleicht erinnerst Du Dich an ruhige oder klare Momente, wo Du diese Stimme wahrnehmen konntest.

Mach doch mal mit! 🙂 

Erinnere Dich jetzt mal an eine solche Gelegenheit …
Erinnere Dich an das Gefühl, wie es war, zu wissen, was das Richtige für Dich ist.

Und zwar nicht nur vom Verstand her. Sondern auch von Deinem Herzen. Von Deinem höheren und inneren ICH.

Was war das für ein Gefühl?

Und jetzt stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du jederzeit Zugriff auf diese innere Stimme hättest …

Du könntest einfach nach Innen schauen, um dort all die Antworten zu finden, die Du schon so lange gesucht hast.

Wie wäre das für Dich?

Das ist möglich für Dich, wenn Du in Verbindung mit Deiner Inneren Stimme, deiner Lebensenergie kommst. Wenn Du Dich wieder mit Dir selbst und Deiner Energie verbindest.

Dann kannst Du diese Stimme viel öfter und viel einfacher hören. Viel mehr im flow sein.

Du kannst herausfinden, was Deine Bestimmung hier ist.

Und nicht nur das!

Nein nein! 😉 Sogar noch mehr:

Du kannst dann sogar wissen, dass Du es verdient hast, diese Berufung auch zu leben. Damit echtes Geld zu verdienen.

Und zwar mit einem guten Gefühl.

Hier eine kleine Hilfe, die Dir vielleicht dabei hilft, Deine innere Stimme zu hören und zu finden.

Eine Motivation’s-Hypnose:

 

oder was ich Dir auch empfehlen kann, mache einen Hypnose-Kurs, Hypnose lernen, ganz recht, Hypnose lernen, von Carsten Fenner; er zeigt dir in einem Kurs wie jeder das lernen kann auf seiner Seite

Hypnose lernen- für jeden möglich.“

Vor allem lerne oder besser gesagt tue es, nehme Dir jeden Tag Deine 2. Minuten, es sind nur 2. Minuten, was ich damit meine lese es Hier nach.

Denn:

All diese Zweifel wie:
„Ist das wirklich für mich?“ – „Bin ich gut genug dafür?“  können sich auflösen, wenn Du mit Deiner inneren Einstellung, deiner Energie verbunden bist.

Und der Schritt zu Deiner Berufung beginnt genau heute. Genau hier. Mit Deiner Entscheidung, Dich immer mehr mit Deiner inneren Energie zu verbinden.

Denn dann wird es einfach! 🙂

Das ultimative Schönheits Geheimnis

Weißt Du, was mehr auf das andere Geschlecht wirkt als jede Optik? Als jedes neue Teil, das Du anhast?

Deine innere und äußere Ausstrahlung, deine Energie nach außen.

Die Präsenz, mit der Du einen Raum betrittst.

Wenn Du voller Energie und mit einem inneren Strahlen Menschen begegnest, dann passiert etwas fast magisches:

Sie fühlen sich von Dir angezogen. Sie suchen Deine Nähe. Und möchten in Kontakt mit Dir kommen.

Denn deine Ausstrahlung wirkt immer anziehend auf uns.

Und ja, es ist auch ein schönes Gefühl, wenn Du in den Blicken anderer lesen kannst, wie anziehend Du wirkst. 😉

Wenn Du auf einmal merkst, wie Personen des anderen Geschlechts Dich wahrnehmen. Sie schauen Dir hinterher.

„Das schönste, was ein Mensch tragen kann, ist ein echtes inneres Strahlen.“

Das ist durch nichts zu ersetzen.

Übrigens, mal so nebenbei:

Dieses Strahlen ist auch sehr nützlich in Deinem Job:

Wenn Du die richtigen Kunden automatisch anziehst. Wenn Du in Meetings automatisch zur Person wirst, der man gerne zuhört – und deren Meinung auch wirklich zählt.

All das sind wunderschöne „Nebenwirkungen“, wenn Du damit beginnst, Deine Energie auf einen höheren Level zu bringen.

Hier noch eine kleine Empfehlung von Mir, wie Du dich in 1. Minute interessant machst, „dein Elevator-Pitch“ siehe es Dir an, was ich damit meine.

Und ganz ehrlich, den ersten Schritt für das ultimative Schönheits Geheimnis, fange an zu LÄCHELN.

Und  heute damit anfangen:

Yippieh! 🙂

Hab einen wundervollen Tag.

Mein Fazit:

Das ultimative Schönheits Geheimnis

Ist deine äußer Ausstrahlung, wenn dein Inneres Ich strahlt, dann wirst du sehen, das einiges EINFACHER geht. Auch wenn es nicht immer einfach ist, fange klein an, indem Du mehr LÄCHELST.

Setzte die kleinen Tipps um die ich dir oben genannt habe, finde dein Ich. Sei einfach glücklich.

Es gibt Möglichkeiten das/was zu ändern, nur musst Du es auch zu lassen. Du wirst sehen es wird dann einiges leichter in Deinem Leben, du musst doch nicht alles gleich radikal ändern, mache kleine Schritte, der Rest kommt von alleine.

Vor allem muss es nicht perfekt sein, denn niemand ist perfekt, denn nur die Resultate die du mit deinem Handeln erzielen willst, sind wichtig, auch wenn sie Ecken und Kanten haben.

Schreibe mir, schreibe einen Kommentar, teile es einfach allen mit, ob du deine Lösung gefunden hast.

Also bis dann.

antjescholz-mlm.de

P.S: Im Übrigen bin ich der Meinung, sei ehrlicher zu Dir selbst.

Mit sonnigen Grüßen
unterschrift neu

Antje 

Also mach den Schritt, einfach unten eintragen und hole dir Deine Werkzeuge, die dich ein wenig dabei unterstützen soll, deine Leidenschaft, dein LifeStyle zu finden.

Dein Hamsterrad NEIN Danke Paket

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*