persönliches Blind – Date images (20)

Beantworte mir Bitte kurz folgende Fragen, für unser 20. Minuten Date.

(Natürlich werden diese Informationen von Mir vertraulich behandelt und nur von mir persönlich.)

Es ist mir wichtig DICH kennen zu lernen, der erste Fokus bist also Du, deine Wünsche, Ziele, dein LifeStyle Gedanken.

Natürlich auch ob DU mich dann sympathisch findest oder nicht, alles andere kommt dann von ganz alleine, oder besser gesagt, wir erarbeiten das dann zusammen.

Mir ist wichtig, dass von Anfang an die richtigen Menschen zusammen arbeiten. Das spart Deine Zeit und meine Zeit.

Der persönliche Kontakt findet persönlich statt, wenn Du in der Nähe von mir wohnst, sonst über Skype oder Google Hangout.

Ach, bitte im ersten Feld, kurz auch zwei Terminwünsche von Dir rein schreiben.

Mit sonnigen Grüßen

unterschrift

Antje Scholz

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?